Hochzeitsfotograf Matthias

Hochzeitslocation Schloss Wedendorf

Hochzeit Schloss Wedendorf. Heiraten und feiern inmitten der Natur, so könnte man das Ambiente vom Schloss und seiner Umgebung beschreiben. Alles wird ruhiger, entspannter, beschaulicher. Wer das sucht, ist hier goldrichtig.

Hochzeit Schloss Wedendorf

Hochzeitslocation Schloss Wedendorf

Das erste Mal besuchte ich das Schloss Wedendorf anlässlicher einer Hochzeit im Jahr 2009. Ich hab mich dort sofort wohl gefühlt. Seitdem war ich schon oft dort, und freue mich immer auf ein Wiedersehen.

Wedendorf liegt im Landkreis Nordwestmecklemburg etwa auf der Mitte zwischen Lübeck und Schwerin in sehr ländlicher Umgebung. Das Gut hat einen Steg zum Wedendorfer See und auch eine Kirche ist fussläufig zu erreichen. Das Schloss samt Marsstall ist so groß, dass man drinnen und draußen feiern und heiraten kann. Es gibt also genug Platz für einen Plan B bei schlechtem Wetter.

Hier einige Impressionen:

hochzeit-schloss-wedendorf-02

hochzeit-schloss-wedendorf-03

hochzeit-schloss-wedendorf-04

hochzeit-schloss-wedendorf-05

hochzeit-schloss-wedendorf-06

hochzeit-schloss-wedendorf-07

hochzeit-schloss-wedendorf-08

hochzeit-schloss-wedendorf-09

hochzeit-schloss-wedendorf-10

hochzeit-schloss-wedendorf-11

hochzeit-schloss-wedendorf-12

hochzeit-schloss-wedendorf-13

hochzeit-schloss-wedendorf-14

hochzeit-schloss-wedendorf-15

hochzeit-schloss-wedendorf-16

hochzeit-schloss-wedendorf-17

hochzeit-schloss-wedendorf-18

hochzeit-schloss-wedendorf-19

hochzeitsfoto schloss wedendorf

Hier geht es zur Traumhochzeit von Kristin und Alexander für weitere Inspirationen:
Hochzeitsfotograf Schloss Wedendorf

Und hier finden Sie Infos zur Hochzeiten im nahe gelegenen Schwerin:

Hochzeitsfotograf Schwerin

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.