Hochzeitsfotograf Matthias

Meinungen

Hier finden Sie eine Meinungen und Zitate meiner Klienten und Kollegen.

 

Lieber Matthias, Hochzeit in Ahrenshop

mit unserer Hochzeit haben wir uns einen großen Traum erfüllt. Wir hätten nicht gedacht, dass Du unsere großen Gefühle und unsere Liebe für einander auf Bildern festhalten kannst, und genau das hast Du geschafft.

Es war sehr beeindruckend, wie Du Professionalität und Vertrautheit vereint hast. Wir haben uns sehr unbefangen gefühlt und jede Menge Freude gehabt. Du hast viele großartige Momente festgehalten, die uns immer an unsere Hochzeit erinnern werden.

Die Gäste waren ebenso beeindruckt, wie locker alles abgelaufen ist. Unsere Familie und Freunde staunen über die unzähligen traumhaften Bilder genauso wie wir.

Danke, dass Du für uns durchs Wasser gegangen bist.

Nicole & Alexander – Hochzeit in Ahrenshoop


Lieber Matthias! Hochzeit auf Schloss Wedendorf

Danke für die herzlichen Worte und die wundervollen
Bilder. Du hast unsere Hochzeit begleitet und für die
Ewigkeit festgehalten. Durch deine lebendigen Bilder
werden wir diesen für uns so wichtigen Tag so in Erinnerung
behalten wie er war.

Herzliche Grüße,
Christin und Alexander – Hochzeit auf Schloss Wedendorf


Hi Matthias!ina-aline
Was a pleasure working with you 😉

Wir können Matthias nur empfehlen, er hat den schönsten Tag in unserem Leben perfekt eingefangen!

Liebe Grüße
Ina und Aline – Hochzeit in Hamburg


Lieber Matthias, wir haben für deine grenzenlose Ausdauer, Kreativität, dein Auge fürs Detail und deinen liebevollen Umgang mit uns zu danken.

Maja von Schmeling – Weddingplanerin


„Ein echter Richter. Wunderschön und zeitlos“

Richard Overtoom – Overtoom Photography


„Du bist der Beste!“

Tom Leue – Hochzeitsplaner aus Hamburg


Roman Hoffmann – Dedotimes Interview mit mir

„Ihre Bilder sind traumhaft!“


 

Dear Matthias, Paris

Many thanks for all the great photos. You make us look so pretty! The colour and the style of the photos is perfect! Would you pls give me your address that I really want to send you a little gift to express my gratitude!

Helen and Sam – Pre Wedding Shooting Paris


Lieber Matthias, Schloss Gartrop

das „Warten“ hat sich mehr als gelohnt. Ich musste sooo weinen wegen den vielen Emotionen auf den Fotos.

Einfach der absolute Hammer…wir sind total begeistert und gerührt.

Vielen, vielen Dank für deinen Einsatz und deine wunderbare Arbeit.

Dir auch ein schönes Wochenende und bis die Tage.

Liebe Grüße
Jamina&Alex – Hochzeit auf Schloss Gartrop


 

Hallo Matthias! Shooting Schwerin

Wir wünschen dir ein frohes und glückliches neues Jahr.

Die Fotos sind wunderschön geworden. Wir schauen sie immer und immer wieder an. Das Shooting Ende November haben wir trotz der kühlen Temperaturen sehr genossen. Du hast es uns wirklich einfach gemacht und die Stimmung toll eingefangen. Es hat viel Spaß gemacht, den Nachmittag mit dir zu verbringen. Vielen lieben Dank dafür!!!

Alle, die die Fotos im Rahmen unserer Hochzeitsvorbereitungen bereits ansehen konnten, waren ebenso begeistert wie wir. Sie sind aber auch echt toll geworden.

Wir freuen uns schon sehr auf die Hochzeit im Mai und dass du unser Fotograf sein wirst.

Sei ganz herzlich gegrüßt!

Monika & Martin – Shooting in Schwerin


 

Lieber Matthias, Hochzeit Zypern

wir sind sprachlos.

Gestern hatten wir nun endlich das Glück unsere Hochzeitsbilder zu betrachten und es war phänomenal.
Wir haben den ganzen Tag nochmal in Erinnerung gerufen und die Bilder haben uns noch viele weitere Momente gezeigt die wir so natürlich gar nicht miterlebt bzw. mitbekommen haben.

Wie immer hast du es auf deine magische Weise geschafft die Emotionen der Menschen genau so einzufangen, wie sie an diesem Tag waren und zu der jeweiligen Person passt.
Ein riesengroßes Dankeschön dafür, wir werden uns noch viele Jahre an den Bildern erfreuen.
Und natürlich freuen wir uns noch auf die restlichen Bilder, mit vielen schönen Portraits der Familie und Freunde.
Es sind wirklich einige killershots dabei, die wir sicherlich zu einem späteren Zeitpunkt in irgendeiner Form ausdrucken und an die Wand hängen werden.

Wir werden die Bilder bestimmt noch einige Male betrachten in den nächsten Tagen und immer wieder neue Sachen entdecken.
Du wirst also demnächst bestimmt nochmal einiges von uns hören, wie toll einige der Bilder sind.

Wir werden die Gallerie heute Nachmittag unseren Freunden und Verwandten schicken. Du kannst ab heute natürlich auch die Bilder auf deiner Webseite veröffentlichen.

Vielen Vielen Dank und bis bald.

Ganz liebe Grüße auch von Antonia (rate was sie gerade macht ;-)))

Grüße
Eric

Eric und Antonia – Hochzeit auf Zypern

 

Matthias Richter kontaktieren