Hochzeitsfotograf Matthias

Hochzeitsfotograf Zypern

Hochzeitsfotograf Zypern

Als Hochzeitsfotograf auf Zypern

Eine Hochzeit auf Zypern ist etwas ganz besonderes. Zypern ist ein zwar geteiltes, aber von der Kultur der Menschen her sehr freies Land. Die Menschen sind herzlich und gastfreundlich, man fühlt sehr sehr gut aufgehoben. Es war für mich eine großartige Erfahrung, die Hochzeit von Antonia und Eric auf Zypern fotografieren zu dürfen.

Hochzeitsfotograf Zypern

Hochzeitslocations auf Zypern

Sehr empfehlen kann ich die Kirche von Kitty, die zum Unesco Weltkulturerbe gehört. Die Trauung von Antonia und Eric fand eben dort statt. Kitty liegt unweit von Larnaca auf Zypern. Feiern würde ich unbedingt unter freiem Himmel, dass sollte man in der südlichen Hemisphäre immer tun.

Hochzeitsfotos auf Zypern

Für ein Shooting kann ich sehr einen Trip über die Insel empfehlen. Es finden sich beinahe überall schöne Plätze, und die meisten von ihnen sind sehr gut zugänglich.

Hochzeitsfotograf Zypern

Weitere Hochzeitsfotos aus Zypern

Wenn Sie noch weitere Bilder aus Zypern sehen möchten, schauen Sie bitte hier: Hochzeit Zypern