Hochzeitsfotograf Matthias

Hochzeitsfotograf Mallorca

Hochzeitsfotograf Mallorca

Hochzeitsfotograf Mallorca

Hochzeitsfotograf Mallorca. Als Hochzeitsfotograf kam ich das erste Mal im Jahr 2011 nach Mallorca. Seit dem pro Jahr mindestens ein mal. Mallorca bietet wunderschöne Locations ist aber auch ein wenig tricky. Ich gehe immer davon aus, dass ein Brautpaar, dass sich einen exotischen Ort für seine Hochzeit aussucht, auch traumhafte Bilder bekommen möchte. Bilder, die die Landschaftliche Schönheit und Weite zeigen, und das bei perfektem Licht.

 

Perfekte Locations für Eure Traumbilder

Plätze die all dies bieten sind aber nicht leicht zu finden. Mallorca ist auch die Insel des Tourismus und der Maschendrahtzäune. Daher ist es für Fotografen wichtig, auf die Suche nach den schönsten Plätzen zu gehen. Für das Brautpaar ist es wichtig, hier sorgfältig zu planen, um diese Bilder auch zu bekommen.

Tipps für Eure Hochzeit auf Mallorca

Wenn Ihr hier Fragen habt oder Rat wollt: ich stehe Euch gerne zu diensten. Schreibt mir einfach ins Kontaktformular.

hochzeit-anna-marco-mallorca Eine kirchliche Trauung auf Mallorca ist etwas ganz besonders. Viel Spass beim betrachten der Bilder!

hochzeitsfotograf-port-verd-mallorca-5 Karo und Pedy feierten mit ihren Familien auf dem Land. Es war eine tolle Zeit!