Hochzeitsfotograf Matthias

Hochzeit Yachthafen Hamburg Finkenwerder

Julia und Sebastian lernte ich anlässlich eines Shootings kennen. Wir konnten wirklich tolle Bilder machen, und was bei solch einem Shooting – besonders im Hinblick auf die kommende Hochzeit – auch sehr wichtig ist: Man lernt sich besser kennen und ich bekomme ein noch besseres Gefühl füreinander. Julia und Sebastian erzählten mir von ihren Plänen für die Hochzeit und wir tauschten Ideen aus. Im Frühling des darauffolgenden Jahres war es dann soweit. Die beiden hatten sich für ihre Vorbereitungen eine Suite im Atlantic Hotel Hamburg gemietet, und dort begann dann auch die Hochzeitsreportage. Für Ihre Trauung hatten sich die beiden die schöne Kirche am Kuhmühlenteich in Hamburg Eilbek ausgesucht und anschließend gings zum Shooting in die neue Hafen City. Die Feier fand dann im Yachtclub Finkenwerder statt. Eine Location, die ich sehr empfehlen kann.