Zum Inhalt springen
Startseite » Hochzeitsfotografie Blog » Großartig Hochzeitsfotograf Bremen – Alice und Markus

Großartig Hochzeitsfotograf Bremen – Alice und Markus

Hochzeitsfotograf Bremen

Das erste Mal als Hochzeitsfotograf in Bremen, in der Geburtsstadt meines Vaters, das war etwas Besonderes für mich. Dazu kam noch, dass Alice und Markus so ein wunderbar sympathisches Paar waren, da macht der Job gleich noch mal so viel Spass.

Hochzeitsfotograf Bremen. Wir hatten im Vorfeld die Idee entwickelt, einige Bilder im Weserstadion zu machen, was auch geklappt hat, mit einem Zeitfenster von 15 Minuten für Ein- und Abmarsch und das Shooting jedoch auch so eine sportliche Herausforderung war.

Hier einige Bilder:

Hochzeitsfotograf-Bremen-03
Hochzeitsfotograf-Bremen-04
Hochzeitsfotograf-Bremen-05
Hochzeitsfotograf-Bremen-02
Hochzeitsfotograf-Bremen-07
Hochzeitsfotograf-Bremen-08
Hochzeitsfotograf-Bremen-10
Hochzeitsfotograf-Bremen-11
Hochzeitsfotograf-Bremen-12
Hochzeitsfotograf-Bremen-13
Hochzeitsfotograf-Bremen-14
Hochzeitsfotograf-Bremen-15
Hochzeitsfotograf-Bremen-16
Hochzeitsfotograf-Bremen-17
Hochzeitsfotograf-Bremen-18
Hochzeitsfotograf-Bremen-19
Hochzeitsfotograf-Bremen-20

Schlagwörter:

Ein Gedanke zu „Großartig Hochzeitsfotograf Bremen – Alice und Markus“

  1. Pingback: Pre Wedding Shooting Bremen - Alice und Markus • Hochzeitsfotograf Matthias Richter

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.