Zum Inhalt springen
Startseite » Hochzeitsfotografie Blog » Hochzeitsfotos Schwerin – Anja und Michael

Hochzeitsfotos Schwerin – Anja und Michael

Hochzeitsfotos Schwerin. Viele meiner Klienten machen sich Sorgen um das Wetter am Hochzeitstag, und das kann ich sehr gut verstehen. Ich weiss noch genau wie glücklich Julia – meine liebe Frau – und ich vor 8 Jahren wahren, als nach mehreren Wochen Regen gerade zu unserer Hochzeit die Sonne schien.

Hochzeitsfotos Schwerin
Hochzeitsfotos Schwerin

Hochzeitsfotos Schwerin

Hochzeitsfotos Schwerin. Mein Job ist es aber unvergessliche Bilder zu liefern, und dafür ist das Wetter ziemlich unwichtig. Jedes Wetter hat seine „Stärken und Schwächen“. Als Fotograf ist es immer eine Herausforderung. Ob bei 35 Grad im Schatten und Mittagssonne oder bei Minusgraden und Matsch.

Die Hochzeit von Anja und Michael fand im schönen Schwerin zwischen den Jahren statt, und Schnee gab es nicht. Dafür jede Menge Nieselregen. Der Termin der Trauung war so, dass es kurz danach schon dunkel war und ich an diesem Tag mit einer Durchschnittsempfindlichkeit von ISO 2000 fotografiert habe 😉

Wenn die Emotionen da sind und das Brautpaar glücklich ist, entstehen auf zauberhafte Weise beinahe automatisch schöne Bilder. Als Hochzeitsfotograf geht es vor allem darum, die Persönlichkeit der Menschen auszudrücken und die Momente fotografisch gut einzufangen. Da ist das Wetter dabei nicht so wichtig. Es bestimmt die Kulisse, aber nicht die Qualität.

Liebe Anja, lieber Michael, Eure Hochzeit wird mir immer in Erinnerung bleiben. Vielen Dank dafür.

Hochzeitsfotograf Schwerin

Wedding Planerin war Anna Brinkmann

Ach ja, auf einem Bild bin ich ein wenig zu sehen. Findet Ihr es? 😉

Hier nun einige Bilder:

00-hochzeitsfotos-schwerin
01-hochzeitsfotos-schwerin
02-hochzeitsfotos-schwerin
03-hochzeitsfotos-schwerin
04-hochzeitsfotos-schwerin
05-hochzeitsfotos-schwerin
06-hochzeitsfotos-schwerin
07-hochzeitsfotos-schwerin
08-hochzeitsfotos-schwerin
09-hochzeitsfotos-schwerin
10-hochzeitsfotos-schwerin
11-hochzeitsfotos-schwerin
12-hochzeitsfotos-schwerin
13-hochzeitsfotos-schwerin
14-hochzeitsfotos-schwerin
15-hochzeitsfotos-schwerin
16-hochzeitsfotos-schwerin
17-hochzeitsfotos-schwerin
18-hochzeitsfotos-schwerin
19-hochzeitsfotos-schwerin
20-hochzeitsfotos-schwerin
Hochzeitsfotos Schwerin

Weitere Ideen Hochzeitsfotos Ideen

Schlagwörter: