Hochzeitsfotograf Matthias

Hochzeitsfotografie Kiel – Maike und Sidney

Hochzeitsfotografie Kiel

Hochzeitsfotografie Kiel. Meike und Sydney. Meike und Sydney lernte ich im Frühjahr 2011 beim Verlobungs Shooting kennen. Bilder davon gibt es auch auf diesem Blog: Verlobungs Shooting mit Meike und Sydney. Die Hochzeit fand dann im Sommer in Kiel statt.

Das Wetter wechselte zwischen Sturm und Starkregen… Aber wie schon an anderer Stelle geschrieben: Das Wetter bestimmt nur die Kulisse, für schöne Bilder ist der Hochzeitsfotograf „zuständig“. Die Hochzeit der beiden war traumhaft und wir fanden sogar einige wenige Minuten für ein paar Outdoor Fotos. Gefeiert wurde im Hörncampus – eine Location mit tollem Ausblick.

Vielen Dank für den schönen Tag, die Kinder Em-Eukals und viele Grüße an Euch beide: Meike und Sydney.

Hier einige Hochzeitsfotos:

02-hochzeit-kiel

03-hochzeit-kiel

04-hochzeit-kiel

05-hochzeit-kiel

06-hochzeit-kiel

07-hochzeit-kiel

08-hochzeit-kiel

09-hochzeit-kiel

10-hochzeit-kiel

11-hochzeit-kiel

12-hochzeit-kiel

14-hochzeit-kiel

,

Trackbacks/Pingbacks

  1. Verlobungsfotos Hamburg - Maike und Sidney • Hochzeitsfotografie Matthias Richter - 13. Mai 2016

    […] Die Bilder der Hochzeit findet Ihr hier: Hochzeitsfotografie Kiel […]

Schreibe einen Kommentar