Zum Inhalt springen
Startseite » Hochzeitsfotografie Blog » Hochzeitsfotograf Zingst

Hochzeitsfotograf Zingst

Hochzeitsfotograf Zingst

Hochzeitsfotograf Zingst. Vor längerer Zeit lernte ich ein junges Paar kennen, das in der Nähe von Zingst heiraten wollte. Die Hochzeit fand an eine Tag statt, der leider kein besonders schönes Wetter bot. Herrlich war es trotzdem. Und für mich als Fotograf ist schlechtes Wetter keine Behinderung sondern eher eine Herausforderung!

Hochzeitsfotograf Zingst. Die Beiden sind sehr warmherzige und liebevolle Menschen und ich bin sehr froh sie kennengelernt zu haben. Die beiden heirateten im kleinen Kreis in der Nähe von Zingst. Zingst an der Ostsee ist ein bliebtes Ferienziel vieler Menschen, dass sich seinen ländlichen Charme bewahren konnte. Eine echte Empfehlung.

Einige weitere Infos

Zingst liegt im Nordosten Mecklenburg Vorpommerns, genauer am östlichen Ende der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst. Es gibt wunderschöne Sandstrände auf Zingst, die für Hochzeitsfotos einfach ideal sind.

Hochzeitsfotograf Zingst
hochzeitsfotograf-zingst
Schlagwörter:

Ein Gedanke zu „Hochzeitsfotograf Zingst“

  1. Pingback: Hochzeitsfotograf Ahrenshoop - Nicole und Alexander - Matthias Richter

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.