Hochzeitsfotograf Matthias

Hochzeitsfotograf Standesamt Laatzen – Nancy und Daniele

Hochzeitsfotograf Standesamt Laatzen. Nancy und Daniele leben in Hannover, und suchten sich das wunderschön in einem Park gelegene Standesamt in Laatzen für ihre Trauung aus. Wahrscheinlich aufgrund der tollen Lage ist hier ganz schön Betrieb…

Hochzeitsfotograf Hannover

Hochzeitsfotograf Hannover

Drei Hochzeiten, und ein viertes Brautpaar beim Shooting gab es vor, während und nach der Trauung der beiden zu erleben. Zum Glück ist der Park in dem das Standesamt in Laatzen liegt groß genug, damit alle für sich genug Platz haben.

Nach dem Sektempfang fuhren wir dann Richtung Maschsee, bevor ich die beiden zur Feier in Burgwedel chauffierte. Am Maschsee angekommen, kam und klein ein Kollege nebst Braupaar schnellen Fusses entgegen, und auch am See selbst waren wir nicht die einzigen. Solch einen Andrang habe ich bisher nur in Paris erlebt. Es war eine tolle Feier mit sehr netten Menschen und in ein paar Tagen freue ich mich die Bilder von der kirchlichen Trauung zeigen zu dürfen.

Hier nun einige Bilder:

Hochzeitsfotograf Standesamt Laatzen

Hochzeitsfotograf Standesamt Laatzen

Hochzeitsfotograf Hannover

Weitere Artikel

Trackbacks/Pingbacks

  1. Hochzeit Rittergut Grossgoltern - Nancy und Daniele • Hochzeitsfotografie Matthias Richter - 23. Januar 2017

    […] ich schon die standesamtliche Trauung in Hannover Laatzen fotografieren durfte, war ich nun schon zum zweiten Mal inmitten vieler sehr netter Menschen, und […]

Schreibe einen Kommentar