Zum Inhalt springen
Startseite » Hochzeitsfotografie Blog » Hochzeitsfotograf Standesamt Laatzen

Hochzeitsfotograf Standesamt Laatzen

Hochzeitsfotograf Standesamt Laatzen

Hochzeitsfotograf Standesamt Laatzen. Nancy und Daniele leben in Hannover, und suchten sich das wunderschön in einem Park gelegene Standesamt in Laatzen für ihre Trauung aus. Wahrscheinlich aufgrund der tollen Lage ist hier ganz schön Betrieb…

Drei Hochzeiten, und ein viertes Brautpaar beim Shooting gab es vor, während und nach der Trauung der beiden zu erleben. Zum Glück ist der Park in dem das Standesamt in Laatzen liegt groß genug, damit alle für sich genug Platz haben.

Nach dem Sektempfang fuhren wir dann Richtung Maschsee, bevor ich die beiden zur Feier in Burgwedel chauffierte. Am Maschsee angekommen, kam und klein ein Kollege nebst Braupaar schnellen Fusses entgegen, und auch am See selbst waren wir nicht die einzigen. Solch einen Andrang habe ich bisher nur in Paris erlebt. Es war eine tolle Feier mit sehr netten Menschen und in ein paar Tagen freue ich mich die Bilder von der kirchlichen Trauung zeigen zu dürfen.

Hier nun einige Bilder:

Hochzeitsfotograf Standesamt Laatzen
Hochzeitsfotograf Standesamt Laatzen

Hochzeitsfotograf Hannover

Schlagwörter:

2 Gedanken zu „Hochzeitsfotograf Standesamt Laatzen“

  1. Pingback: Hochzeit Rittergut Grossgoltern - Nancy und Daniele • Hochzeitsfotografie Matthias Richter

  2. Farzane Rabii

    Guten Abend,
    am 16.8.17 werden findet unsere standesamtliche Trauung in Hannover statt. Hierfür würden wir gerne fotographisch begleitet werden.wären sie hierfür noch frei und würden uns ein Angebot erstellen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Farzane

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.