Zum Inhalt springen
Startseite » Hochzeitsfotografie Blog » Hochzeitsfotograf Schloss Gartrop großartige Hochzeit mit Jamina und Alex

Hochzeitsfotograf Schloss Gartrop großartige Hochzeit mit Jamina und Alex

Hochzeitsfotograf Schloss Gartrop
Hochzeitsfotograf Schloss Gartrop

Hochzeitsfotograf Schloss Gartrop

Hochzeitsfotograf Schloss Gartrop. Jamina und Alex heirateten im Sommer auf Schlosshotel Gartrop bei Hünxe, in dem man kirchlich heiraten kann, und in dem auch das Strandesamt Hünxe vertreten ist. Von dieser wunderschönen Hochzeit möchte ich heute berichten. An einem kalten Februartag bekam ich von der fantastischen Hochzeitsplanungsagentur Perfect Wedding einen Anruf mit der Bitte, ein Angebot für Jamina und Alex, ein sehr nettes Paar, zu erstellen. Einige Monate später lernte ich die beiden dann auf Schloss Gartrop bei Hünxe, anlässlich Ihrer Hochzeit kennen. Der Tag war eine große Herausforderung, da nie klar war, ob es als nächstes Regnen oder die Sonne scheinen würde. Aber die Bilder mögen ein Zeugnis dafür sein, dass der Tag auch trotz dieser Herausforderung wunderschön und unvergesslichen bleiben wird.

Hochzeitsfotograf Schloss Gartrop. Jamina und Alex sind zwei sehr liebenswerte Familienmenschen die mir das Gefühl nicht „nur der Fotograf“ sondern auch ein willkommener Gast zu sein gaben – vielen Dank dafür. Die beiden heirateten am morgen Standesamtlich und am Nachmittag war dann die Trauung im Freien geplant, was aber buchstäblich ins Wasser viel. Auch für die Portraits hatte uns die Natur nur ein bescheidenes Zeitfenster gegeben. Wohl dem, der auf Schloss Gartrop heiratet, denn hier weiss man gar nicht genau was schöner ist: Draußen im Garten, oder in der hübschen kleinen Kapelle auf dem Gut zu heiraten.

Hochzeitsfotograf Schloss Gartrop

Wie Sie auf den Bildern erkennen, war der MarryMan, Christoph Sauer aus Berlin mit dabei. Christoph schafft es jedesmal eine großartige und einfühlsame Sprache in die Trauung zu bringen, die noch lange nachklingt.

Das Schloss Gartrop liegt nahe Dinslaken im Bereich des Naturparks Hoche Mark Westmünsterland in ruhiger, ländlicher Umgebung. Ich kann es sehr empfehlen.

Hier nun einige Bilder:

Hochzeitsfotograf Schloss Gartrop
hochzeitsfotograf-schloss-gartrop-03
hochzeitsfotograf-schloss-gartrop-04
hochzeitsfotograf-schloss-gartrop-05
hochzeitsfotograf-schloss-gartrop-06
hochzeitsfotograf-schloss-gartrop-07
hochzeitsfotograf-schloss-gartrop-08
hochzeitsfotograf-schloss-gartrop-09
hochzeitsfotograf-schloss-gartrop-10
Hochzeit Schloss Gartropp
Hochzeit Schloss Gartropp
hochzeitsfotograf-schloss-gartrop-13
hochzeitsfotograf-schloss-gartrop-14
hochzeitsfotograf-schloss-gartrop-15
hochzeitsfotograf-schloss-gartrop-16
hochzeitsfotograf-schloss-gartrop-17
hochzeitsfotograf-schloss-gartrop-18
hochzeitsfotograf-schloss-gartrop-19
hochzeitsfotograf-schloss-gartrop-20
hochzeitsfotograf-schloss-gartrop-21
hochzeitsfotograf-schloss-gartrop-22
hochzeitsfotograf-schloss-gartrop-23
hochzeitsfotograf-schloss-gartrop-24
hochzeitsfotograf-schloss-gartrop-25
hochzeitsfotograf-schloss-gartrop-26
hochzeitsfotograf-schloss-gartrop-27
hochzeitsfotograf-schloss-gartrop-28
hochzeitsfotograf-schloss-gartrop-29
hochzeitsfotograf-schloss-gartrop-30
hochzeitsfotograf-schloss-gartrop-31
hochzeitsfotograf-schloss-gartrop-32
hochzeitsfotograf-schloss-gartrop-33

Hochzeitsfotograf Schloss Hammerstein

Hochzeitsfotograf Schwerin

Hochzeitsfotograf

Schlagwörter: