Zum Inhalt springen
Startseite » Hochzeitsfotografie Blog » Hochzeitsfotograf Schloss Eldingen – Großartige Hochzeit

Hochzeitsfotograf Schloss Eldingen – Großartige Hochzeit

Hochzeitsfotograf Schloss Eldingen
Hochzeitsfotograf Schloss Eldingen

Hochzeitsfotograf Schloss Eldingen

Hochzeitsfotograf Schloss Eldingen. Ilona und Michael leben in Braunschweig und entschieden sich für eine Hochzeit im wunderschönen Schloss Eldingen  im Dreieck Hannover, Braunschweig und Celle gelegen.

Hochzeitsfotograf Schloss Eldingen- Die Traumhochzeit von Ilona und Michael

Hochzeitsfotograf Schloss Eldingen. Ilona und Michael wünschten sich eine Trauung im Garten des Schlosses und das Wetter spielte mit. Es war eine herrlich entspannte Zeremonie in wunderbarem Umfeld. Später dann begann die russisch deutsche Party mit Feiern ohne Ende – es war der Wahnsinn! Als Hochzeitsfotograf hatte ich Motive en masse.

Wer das Schloss nicht kennt, findet es nicht. Es gibt nicht einmal ein Hinweisschild. Aber versteckt hinten einem einfachen Tor und eine Waldstück offenbart sich dem Besucher ein Anwesen, welches mich mich mehr an Englische Landsitze denn an norddeutsche Gutshäuser erinnert. Das Schloss Eldingen diente auch schon als Filmkulisse für Produktionen des NDR. Hier ein Link zu Schloss.

Hochzeiten im Raum Hannover

Hier noch ein Verweis zu weiteren Infos über Hochzeiten im Raum Hannover auf meiner Website

Viel Spass beim Betrachten der Bilder:

1-hochzeit-schloss-eldingen
2-hochzeit-schloss-eldingen
3-hochzeit-schloss-eldingen
4-hochzeit-schloss-eldingen
5-hochzeit-schloss-eldingen
6-hochzeit-schloss-eldingen
7-hochzeit-schloss-eldingen
8-hochzeit-schloss-eldingen
9-hochzeit-schloss-eldingen
10-hochzeit-schloss-eldingen
11-hochzeit-schloss-eldingen
12-hochzeit-schloss-eldingen
13-hochzeit-schloss-eldingen
14-hochzeit-schloss-eldingen
15-hochzeit-schloss-eldingen
16-hochzeit-schloss-eldingen
17-hochzeit-schloss-eldingen
18-hochzeit-schloss-eldingen
19-hochzeit-schloss-eldingen
20-hochzeit-schloss-eldingen
21-hochzeit-schloss-eldingen
22-hochzeit-schloss-eldingen
hochzeit schloss eldingen

Hochzeitsfotograf Schwerin

Hochzeitsfotograf Schloss Hammerstein

Hochzeitsfotograf Schloss Groß Schwansee

Schlagwörter: