Zum Inhalt springen
Startseite » Hochzeitsfotografie Blog » Hochzeitsfotograf Garbsen – Bianka und Fränk

Hochzeitsfotograf Garbsen – Bianka und Fränk

Hochzeitsfotograf Garbsen

Hochzeitsfotograf Garbsen. Bianka und Fränk heirateten traditionell und wunderschön in Garbsen bei Hannover. Wir hatten uns bereits ein Jahr vorher kennengelernt und ein paar Bilder in der Lüneburger Heide gemacht. Die beiden sind ein wundervolles Paar. An ihrem Hochzeitstag spielte das Wetter nicht so ganz mit. Für mich als Fotograf ist das jedesmal eine Herausforderung. Heute möchte ich einige Bilder dieser Traumhochzeit zeigen.

Hochzeitsfotograf Garbsen. liegt westlich von Hannover und ist ein beliebter Ort um seine Hochzeit zu feiern. Bianka und Fränk brauchten nicht weit zu reisen, sie leben im schönen und beschaulichen Garbsen. Sie hatten sich für eine Trauung in der Garbsener Kirche und Feier im Hotel Perl entschieden. Die Trauung war einfach wunderschön und großartig und ich möchte mich hier bei dem Pastor bedanken, der mir sehr herzlich begegnete. Nach der Trauung hab es einen Empfang mit dem ortsansässigen Schützenverein und vielen Emotionen.Die Gäste wurden mit einem schicken Oldtimer Bus von Location zu Location gefahren. So lag es Nahe, den Bus auch in die Portrait Session einzubeziehen.Die Feier fand im familiär freundschaftlichen Umfeld in herrlicher Atmosphäre im Haus Perl statt und ging bis in die frühen Morgenstunden. Die Menschen in Garbsen sind sehr nett und gastfreundlich und ich freue mich jedes Mal wieder dort hin zu kommen. Bianka und Fränk, ich wünsche Euch alles was Ihr Euch wünscht für Eure Zukunft!

An dieser Stelle möchte ich meinem lieben Kollegen Alexander Hahn aus Hannover für die Empfehlung danken!

Matthias Richter – Hochzeitsfotograf Hannover

Hier nun einige Bilder:

Hochzeitsfotograf Garbsen
Hochzeitsfotograf Garbsen
Hochzeitsfotograf Garbsen

Hochzeitsfotograf Garbsen

Hochzeitsfotograf Garbsen
Hochzeitsfotograf Garbsen

Hochzeitsfotograf Garbsen

Hochzeitsfotograf Garbsen
Hochzeitsfotograf Garbsen
Hochzeitsfotograf Garbsen
hochzeitsfotograf-hannover-15
hochzeitsfotograf-hannover-16
Hochzeitsfotograf Garbsen
hochzeitsfotograf-hannover-20
hochzeitsfotograf-hannover-22
Hochzeitsfotograf Garbsen
Hochzeitsfotograf Garbsen
hochzeitsfotograf-hannover-27
hochzeitsfotograf-hannover-26
hochzeitsfotograf-hannover-29
hochzeitsfotograf-hannover-30
hochzeitsfotograf-hannover-31
hochzeitsfotograf-hannover-32
hochzeitsfotograf-hannover-33
hochzeitsfotograf-hannover-34
hochzeitsfotograf-hannover-35
hochzeitsfotograf-hannover-36
hochzeitsfotograf-hannover-37
hochzeitsfotograf-hannover-38
hochzeitsfotograf-hannover-39
hochzeitsfotograf-hannover-41
hochzeitsfotograf-hannover-42
hochzeitsfotograf-hannover-43
hochzeitsfotograf-hannover-44
hochzeitsfotograf-hannover-45
hochzeitsfotograf-hannover-46
hochzeitsfotograf-hannover-47
hochzeitsfotograf-hannover-48
hochzeitsfotograf-hannover-49
hochzeitsfotograf-hannover-50
hochzeitsfotograf-hannover-51
hochzeitsfotograf-hannover-52
hochzeitsfotograf-hannover-53
hochzeitsfotograf-hannover-54
hochzeitsfotograf-hannover-55
hochzeitsfotograf-hannover-56
hochzeitsfotograf-hannover-57
hochzeitsfotograf-hannover-58
hochzeitsfotograf-hannover-59
hochzeitsfotograf-hannover-60
hochzeitsfotograf-hannover-61
hochzeitsfotograf-hannover-62
hochzeitsfotograf-hannover-63
hochzeitsfotograf-hannover-64
hochzeitsfotograf-hannover-65
hochzeitsfotograf-hannover-66
hochzeitsfotograf-hannover-67
hochzeitsfotograf-hannover-68
hochzeitsfotograf-hannover-69
hochzeitsfotograf-hannover-70
hochzeitsfotograf-hannover-71
hochzeitsfotograf-hannover-72
hochzeitsfotograf-hannover-73
hochzeitsfotograf-hannover-74
hochzeitsfotograf-hannover-75
hochzeitsfotograf-hannover-76
hochzeitsfotograf-hannover-77
hochzeitsfotograf-hannover-78
hochzeitsfotograf-hannover-79
hochzeitsfotograf-hannover-80
hochzeitsfotograf-hannover-81
hochzeitsfotograf-hannover-82
hochzeitsfotograf-hannover-83
hochzeitsfotograf-hannover-84
hochzeitsfotograf-hannover-85
hochzeitsfotograf-hannover-86
hochzeitsfotograf-hannover-87
hochzeitsfotograf-hannover-88
hochzeitsfotograf-hannover-89

Hochzeitsfotograf Hannover

Hochzeitsfotograf Schloss Hammerstein

Schlagwörter: