Zum Inhalt springen
Startseite » Hochzeitsfotografie Blog » Hochzeitsfotograf Aachen

Hochzeitsfotograf Aachen

Hochzeitsfotograf Aachen

Hochzeitsfotograf Aachen. Anja und Ingo heirateten in der Nähe von Aachen und hatten sich für Ihre Trauung ein Museum ausgesucht, eine coole Location.

Hochzeitsfotograf Aachen. Die beiden leben in einem Ort namens Inden, der vor einigen Jahren komplett um einige Kilometer umgesiedelt wurde. Für den Braunkohle Bergbau. Für mich war es vollkommen neu, dass so etwas möglich ist. Als ich die beiden das erste Mal bei ihnen zu Hause treffen wollte, führte mich mein Navi auf eine Wiese. Kurz hinter der Wiese lag der abgesperrte Ort Inden. „Neu“ Inden lag – seit kurzem – ganz woanders. Ich dachte eigentlich immer Deutschland ganz gut zu kennen. Weit gefehlt.

Hochzeitsfotos mal anders – verrückte Hochzeitbilder

Anja und Ingo sind eine tolles Paar und wie sollte es anders sein, die beiden hatten eine ebenso tolle Hochzeit. Für die Feier hatten sich die beiden das Gut Merödgen ausgesucht. Eine Location, die ich sehr empfehlen kann. Hier nun einige Bilder:

Hochzeitsfotograf Aachen
Hochzeitsfotograf-Aachen-03
Hochzeitsfotograf-Aachen-04
Hochzeitsfotograf-Aachen-05
Hochzeitsfotograf-Aachen-06
Hochzeitsfotograf-Aachen-07
Hochzeitsfotograf-Aachen-08
Hochzeitsfotograf-Aachen-09
Hochzeitsfotograf-Aachen-10
Hochzeitsfotograf-Aachen-11
Hochzeitsfotograf-Aachen-12
Hochzeitsfotograf-Aachen-13
Hochzeitsfotograf-Aachen-15
Hochzeitsfotograf-Aachen-16
Hochzeitsfotograf-Aachen-17
Schlagwörter: