Zum Inhalt springen
Startseite » Hochzeitsfotografie Blog » Hochzeit Torhaus Wellingsbüttel – Katja und Martin

Hochzeit Torhaus Wellingsbüttel – Katja und Martin

Hochzeitsfotograf Torhaus Wellingsbüttel
Hochzeitsfotograf Wellingsbüttel

Hochzeit Torhaus Wellingsbüttel

Hochzeit Torhaus Wellingsbüttel. Katja und Martin leben in Hamburg, und suchten einen schönen Platz im Grünen für ihre Hochzeit. Sie fanden mit dem Torhaus Wellingsbüttel genau den richtigen Ort.

Traumwetter, nette Gäste und ein verliebtes Paar, dass ist ein Rezept für eine wunderbare Hochzeit. So durfte ich das mit Katja und Martin in Hamburg Wellingsbüttel im Kulturgut Torhaus Wellingsbüttel erleben und mit meinen Kameras festhalten. Die beiden sind ein wunderbar verliebtes Paar, und hatten mit Familie und Freunden eine wunderbare Zeit. Nach der Trauung ging es noch Richtung Hafen um zu feiern und einige Fotos zu machen. Katja und Martin, ich wünsche Euch alles Glück für Eure Zukunft!

Hier finden Sie einige Bilder von diesem großartigen Tag:

Hochzeit Torhaus Wellingsbuettel
Hochzeit-Torhaus-Wellingsbuettel

Hochzeitsfotograf Hamburg

Hochzeitsfotograf Lüneburg

Schlagwörter: