Zum Inhalt springen
Startseite » Hochzeitsfotografie Blog » Hochzeit Schloss Gross Schwansee

Hochzeit Schloss Gross Schwansee

Hochzeitsfotograf Schloss Gross Schwansee
Hochzeitsfotograf Schloss Gross Schwansee

Hochzeit Schloss Gross Schwansee

Hochzeit Schloss Gross Schwansee. Josephine und Arne leben in Schleswig Holstein nahe der Ostsee und suchten lange nach dem idealen Ort für ihre Traumhochzeit. Im Schlossgut Gross Schwansee haben sie diesen Ort schließlich gefunden. Ich habe selten eine Location gesehen, die so perfekt für Hochzeiten und Hochzeitsfotos geeignet ist.

Das Schlossgut liegt in Strandnähe und eine wunderschöne, autofreie Allee führt die Besucher zum Strand der Ostseeküste und zurück zum Schloss. Es gibt ein eigenes Hotel, eine räumliche getrennte Restauration mit Festsaal und schließlich noch das große Gutshaus, welches eine herrliche Kulisse und ebenfalls Gastronomie bietet.

Als Hochzeitsfotograf hatte ich das Privileg, eine wunderschöne Hochzeit auf Schloss Gross Schwansee zu begleiten. Es war ein Tag voller Magie, Liebe und unvergesslicher Momente. In diesem Artikel möchte ich Ihnen von dieser besonderen Hochzeit erzählen und Ihnen einen Einblick geben, wie es ist, eine solche Feierlichkeit auf diesem bezaubernden Schloss zu dokumentieren.

Die zauberhafte Kulisse von Schloss Gross Schwansee: Schloss Gross Schwansee ist ein Ort voller historischem Charme und atemberaubender Schönheit. Als ich das Schloss betrat, wurde ich sofort von seiner einzigartigen Aura verzaubert. Die majestätischen Türme, die gepflegten Gärten und der Blick auf das glitzernde Meer schufen eine romantische Kulisse für diese Hochzeit. Es war der perfekte Hintergrund für die unvergesslichen Bilder, die ich im Laufe des Tages einfangen durfte.

Hochzeit Schloss Gross Schwansee – die Zeremonie

Die Hochzeitszeremonie fand im idyllischen Schlosspark statt. Die Freude und die Emotionen waren förmlich in der Luft spürbar. Als Hochzeitsfotograf war es meine Aufgabe, jeden kostbaren Moment einzufangen – vom glücklichen Lächeln der Braut bis zu den stolzen Tränen des Bräutigams. Die Schlosskapelle bot auch eine alternative Möglichkeit für die Zeremonie, und der historische Charme dieses Ortes verlieh den Bildern eine ganz besondere Note.

Hochzeit Schloss Gross Schwansee – Das Schloss und die Gärten

Das Schloss und seine umliegenden Gärten boten eine Fülle an malerischen Hintergründen für romantische Fotoaufnahmen. Ich führte das Brautpaar durch den Schlosspark, wo sie sich auf den grünen Wiesen und zwischen den Rosensträuchern verliebte Blicke austauschten. Die eleganten Fassaden des Schlosses dienten als perfekte Kulisse für formelle Porträts. Es war eine Freude, die Liebe und das Glück des Paares in Bildern festzuhalten.

Die Hochzeit auf Schloss Gross Schwansee war ein unvergessliches Erlebnis für alle Beteiligten. Die traumhafte Kulisse, die emotionale Zeremonie, der festliche Empfang und die romantischen Fotoaufnahmen schufen

Josephine und Arne sind ein wunderbares Paar, was auch auf den Fotos deutlich zum Ausdruck kommt. Ich habe sehr wohl auf der Hochzeit der beiden gefühlt, und möchte hier noch einmal Danke für das Vertrauen in mich sagen. Euch beiden und Euren Lieben alles Gute für Eure Zukunft!
Hochzeitsfotograf Lübeck

Hochzeit Schlossgut Gross Schwansee
Hochzeit Schlossgut Gross Schwansee
Hochzeit-Schlossgut-Gross-Schwansee-02
Hochzeit-Schlossgut-Gross-Schwansee-03
Hochzeit-Schlossgut-Gross-Schwansee-04
Hochzeit-Schlossgut-Gross-Schwansee-06
Hochzeit-Schlossgut-Gross-Schwansee-07
Hochzeit-Schlossgut-Gross-Schwansee-08
Hochzeit-Schlossgut-Gross-Schwansee-09
Hochzeit-Schlossgut-Gross-Schwansee-10
Hochzeit-Schlossgut-Gross-Schwansee-11
Hochzeit-Schlossgut-Gross-Schwansee-12
Hochzeit-Schlossgut-Gross-Schwansee-13
Hochzeit-Schlossgut-Gross-Schwansee-14
Hochzeit-Schlossgut-Gross-Schwansee-15
Hochzeit-Schlossgut-Gross-Schwansee-16
Hochzeit-Schlossgut-Gross-Schwansee-17
Hochzeit-Schlossgut-Gross-Schwansee-18
Hochzeit-Schlossgut-Gross-Schwansee-22
Hochzeit-Schlossgut-Gross-Schwansee-23
Hochzeit-Schlossgut-Gross-Schwansee-24
Hochzeit-Schlossgut-Gross-Schwansee-25
Hochzeit-Schlossgut-Gross-Schwansee-26
Hochzeit-Schlossgut-Gross-Schwansee-27
Hochzeit-Schlossgut-Gross-Schwansee-29
Hochzeit-Schlossgut-Gross-Schwansee-30
Hochzeit-Schlossgut-Gross-Schwansee-31
Hochzeit Schlossgut Gross Schwansee
Hochzeit Schlossgut Gross Schwansee
Hochzeit-Schlossgut-Gross-Schwansee-35
Hochzeit-Schlossgut-Gross-Schwansee-36
Hochzeit-Schlossgut-Gross-Schwansee-38
Hochzeit-Schlossgut-Gross-Schwansee-39
Hochzeit-Schlossgut-Gross-Schwansee-40
Hochzeit-Schlossgut-Gross-Schwansee-41
Hochzeit-Schlossgut-Gross-Schwansee-42
Hochzeit-Schlossgut-Gross-Schwansee-43
Hochzeit-Schlossgut-Gross-Schwansee-44
Hochzeit-Schlossgut-Gross-Schwansee-45
Hochzeit-Schlossgut-Gross-Schwansee-46
Hochzeit Schlossgut Gross Schwansee
Hochzeit Schlossgut Gross Schwansee
Hochzeit-Schlossgut-Gross-Schwansee-50
Hochzeit-Schlossgut-Gross-Schwansee-51
Hochzeit-Schlossgut-Gross-Schwansee-52
Hochzeit-Schlossgut-Gross-Schwansee-53
Hochzeit Schlossgut Gross Schwansee
Hochzeit Schlossgut Gross Schwansee
Hochzeit-Schlossgut-Gross-Schwansee-57
Hochzeit-Schlossgut-Gross-Schwansee-58
Hochzeit-Schlossgut-Gross-Schwansee-59
Hochzeit-Schlossgut-Gross-Schwansee-60
Hochzeit-Schlossgut-Gross-Schwansee-61
Hochzeit-Schlossgut-Gross-Schwansee-62
Hochzeit-Schlossgut-Gross-Schwansee-63
Hochzeit-Schlossgut-Gross-Schwansee-64
Hochzeit-Schlossgut-Gross-Schwansee-66
Hochzeit-Schlossgut-Gross-Schwansee-67
Hochzeit-Schlossgut-Gross-Schwansee-68
Hochzeit-Schlossgut-Gross-Schwansee-69
Hochzeit-Schlossgut-Gross-Schwansee-70
Hochzeit-Schlossgut-Gross-Schwansee-71
Hochzeit-Schlossgut-Gross-Schwansee-72
Hochzeit-Schlossgut-Gross-Schwansee-73
Hochzeit-Schlossgut-Gross-Schwansee-74
Hochzeit-Schlossgut-Gross-Schwansee-75
Hochzeit-Schlossgut-Gross-Schwansee-76
Hochzeit-Schlossgut-Gross-Schwansee-77
Hochzeit-Schlossgut-Gross-Schwansee-78

Hochzeitsfotograf Schloss Hammerstein

Hochzeitsfotograf Travemünde
Hochzeitsfotos Lübeck

Schlagwörter:

3 Gedanken zu „Hochzeit Schloss Gross Schwansee“

  1. Saskia

    Was für wunderschöne Bilder und tolle Momente. Großartig eingefangen!

  2. Josephine&Arne

    Lieber Matthias,
    ich (die Braut (: ) kann mich noch sehr gut an unser erstes Telefonat erinnern- von da an hatte ich ein gutes Gefühl und wusste,dass wir den richtigen „Fotografen“ engagieren würden…es folgte ein Kennenlernen-Shooting und schließlich ein Jahr später unser großer Tag im verwunschenen Park direkt an der naturbelassenen Ostsee im Schlossgut Groß Schwansee. Es war ein einzigartig und so unbeschreiblich schöner Tag, den wir nie vergessen werden.
    Wir wissen, dass man die Bilder stets im Herzen aufbewahrt, aber sie würden irgendwann „verblassen“…Umso wertvoller sind deine beeindruckenden, romantischen, authentischen, sogar witzigen und zauberhaft künstlerischen Bilder, mit denen du die Stimmungen des Tages eingefangen hast. Wir haben dich kennen und schätzen gelernt und danken dir aus vollstem Herzen für diese wunderschönen Erinnerungsstücke!!!
    Du bist ein wahres Naturtalent und hast eine ganz wundervolle Gabe!!!Bleibe so, wie du bist!
    Wir sind überglücklich als Paar & Familie, über den Tag und dank dieser wunderschönen Erinnerungen in Form deiner Aufnahmen.

    Die herzlichsten Grüße für dich!

    Auf hoffentlich bald,

    Josephine & Arne

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.