Hochzeitsfotograf Matthias

Hochzeit Rittergut Grossgoltern – Nancy und Daniele

Hochzeit Rittergut Grossgoltern. Nancy und Daniele leben in Hannover und hatten sich für Ihre kirchliche Trauung die wunderschöne Kirche in Linden ausgesucht. Die Feier fand dann in gemütlicher Atmosphäre auf dem Rittergut zu Grossgoltern statt.

Hochzeit Rittergut Grossgoltern

Hochzeit Rittergut Grossgoltern

Nancy und Daniele sind wunderbare Familienmenschen und wünschen sich für Ihre Hochzeit neben all dem unvermeidlichen Trubel vor allem Ruhe und Entspanntheit. Hierfür bot das Rittergut Grossgoltern die idealen Bedingungen. Ländlich gelegen aber mit allem Komfort kann man hier wunderbar Feste feiern oder aber einfach nur die Seele baumeln lassen.

Nachdem ich schon die standesamtliche Trauung in Hannover Laatzen fotografieren durfte, war ich nun schon zum zweiten Mal inmitten vieler sehr netter Menschen, und konnte auch diesen Tag genießen. Wenn man von genießen sprechen kann, wenn man in etwa 12 Stunden fast ohne Pause umherläuft, ständig 10 kg Ausrüstung an sich hängen, und 3000 Bilder geschossen hat 😉

Hier nun einige Bilder:

Hochzeitsfotograf Hannover

Weitere Artikel

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar