Zum Inhalt springen
Startseite » Hochzeitsfotografie Blog » Großartige Hochzeit London – Beatrice und Jonas

Großartige Hochzeit London – Beatrice und Jonas

Hochzeit London

Hochzeit London. In der Reihe meiner klassischen Hochzeiten, die beim Relaunch des Blogs nicht mehr dabei waren möchte ich eine eine ganz besondere Hochzeit zeigen, die ich als Hochzeitsfotograf in London begleiten durfte.

Hochzeit London

Beatrice und Jonas heirateten in London und hatten mich für ein Pre Wedding Shooting, ihre standesamtliche und kirchliche Trauung engagiert. Die Bilder des Pre Wedding Shooting London hatte ich schon gezeigt, heute will ich Fotos der standesamtlichen Trauung in London präsentieren.

Die standesamtliche Trauung fand mitten in der City statt was mir die Möglichkeit gab, viel Leben ringsum die Geschehnisse einzubinden. Heiraten in England.

0-hochzeit-london
1-hochzeit-london
2-hochzeit-london
Hochzeitsfotografie
hochzeit-london

Schlagwörter: