Zum Inhalt springen
Startseite » Hochzeitsfotografie Blog » Hochzeit Hof Kröger – Regina und Sebastian

Hochzeit Hof Kröger – Regina und Sebastian

Hochzeit Hof Kröger Wörme
Hochzeit Hof Kröger

Hochzeit Hof Kröger

Hochzeit Hof Kröger. Regina und Sebastian leben in der Lüneburger Heide und waren lange auf der Suche nach ihrer Traumlocation. Der Hof Kröger in Wörme bei Handeloh schien schließlich wie geschaffen für ihre Traumhochzeit. Jüngst wurde der Hof Kröger in den erlauchten Kreis der schönsten Hochzeitsfeier Location in Hamburg und Umland gewählt. Ich kann das aus meiner Sicht nur bestätigen.

Nach einer Trauung mit Fotoverbot (die Bilder hier im Artikel sind quasi „undercover“ entstanden) bei der Trauung ging es bei schönstem Wetter ein paar Kilometer nach Wörme in die Heide. Auf dem Weg dorthin gab es genug Gelegenheiten auch einige schöne Portrait zu machen. Liebe Regina, lieber Sebastian, ich wünsche Euch alles Glück!

Besonders hervorheben möchte ich noch die erstklassige Musikalische Begleitung von Hamburgs besten DJ Ivo.
Hier nun einige Bilder:

Weitere Bilder und Infos über Hochzeiten aus Lüneburg und der Lüneburger Heide finden Sie hier:
Hochzeitsfotograf Lüneburg