Hochzeitsfotograf Matthias

Hochzeit Gut Bardenhagen – Katharina und Hinnerk

Hochzeit Gut Bardenhagen Katharina und Hinnerk leben in Norddeutschland, und hatten mich schon gebeten, ein Pre Wedding Shooting in der Lüneburger Heide zu machen, so dass wir uns ausgiebig vor und neben der Kamera kennenlernen konnten. Die beiden sind wunderbare Menschen, und hatten sich für eine familiäre, ländliche Hochzeit entschieden. Mit der Gutskapelle auf dem Rittergut Barnstedt, dem Gut Bardenhagen, hatten sich die beiden zwei wunderbare Locations ausgesucht.

Hochzeit Gut Bardenhagen

Hochzeit Gut Bardenhagen

Hochzeit Gut Bardenhagen

Die kleine Gutskapelle, die bereits im Jahr 1582 errichtet wurde, und einfach wunderschön ist, war fast das erste, was mir am Lüneburger Umland aufgefallen war, als ich vor nunmehr 16 Jahren meine Frau Julia kennenlernte, die damals unweit der Kapelle in Melbeck lebte. Zusammen erkundeten wir die Umgebung und verliebten uns in einander. Katharina und Hinnerk lieben sich auch von tiefstem Herzen, dass ist permanent zu spüren, wenn man mit den beiden zusammen ist. Die Trauung war sehr emotional und die Feier großartig. Liebe Katharina, lieber Hinnerk, ich wünsche Euch alles Glück für Eure Zukunft. Hier nun einige Bilder:

 

 

Noch zu berichten sein wird, von der Standesamtlichen Trauung der beiden, die in Celle stadtfand, und die ich ebenfalls fotografieren durfte. Also bis bald! 🙂

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.