Hochzeitsfotograf Matthias

Hochzeit Florida

Hochzeit in Florida.

 

Regelmäßige Leser meines Blogs werden die wundervolle Hochzeit  in Florida schon kennen. Sie war beim Relaunch meiner Website und meines Blogs nicht mehr mit an Bord, aber ich möchte sie hier nicht missen. Daher will ich heute noch einmal davon berichten.

 

Hier noch eine persönliche Anekdote: Zusammen mit meiner lieben Frau Julia ging es also im November 2009 nach Florida. 3 Tage vor dem Abflug wurde bei mir nach einem Unfall ein Bänderriss diagnostiziert und ich sollte einen Gips bekommen. Nicht mit mir 😉 Die Diagnose (trotz Röntgenbild) konnte auch nicht so ganz stimmen, denn ich fotografierte wenige Tage später eine Hochzeit am Strand. Wenn auch Barfuss, da ich mit meiner Schiene in keinen Schuh passte.

 

 

 

 

 

 

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.