Hochzeitsfotograf Matthias

Heiligendamm – ein Wiedersehen

An all meine Hochzeiten denke ich gerne zurück. Eine wird mir aber immer besonders in Erinnerung bleiben: Die Hochzeit von Lora und Alex, die ich als Hochzeitsfotograf begleiten durfte. Die beiden schrieben mir damals, das ich ihr Favorit gewesen sein und der wichtigste Teil ihrer Hochzeitsvorbereitungen. Das war möglicherweise das erste Kompliment dieser Art und bleibt daher besonders in Erinnerung.

Hochzeitsfotograf Heiligendamm - Wiedersehen mit Lora und Alex

Mittlerweile war ich schon oft in diesem schönen Hotel an der Ostsee,aber meist durfte ich die Bilder nicht zeigen. Das ist schade aber o.k.  Nicht so bei Lora und Alex, die Ihre Bilder mit der Welt teilen möchten.

Hochzeitsfotograf Heiligendamm - Wiedersehen mit Lora und Alex - Portrait mit Lora und Alex

2-hochzeitsfotograf-heiligendamm

3-hochzeitsfotograf-heiligendamm

Hochzeitsfotograf Heiligendamm - Wiedersehen mit Lora und Alex - Portrait mit Lora und Alex

5-hochzeitsfotograf-heiligendamm

Hochzeitsfotograf Heiligendamm - Wiedersehen mit Lora und Alex

Als mich Lora und Alex dann wieder kontaktierten um Bilder mit ihrem Sohn  zu machen, freute ich mich besonders. Wir besuchten all die schönen Plätze noch einmal und hatten viel Spass.

Ein solches Shooting verläuft immer sehr entspannt, eher wie ein Ausflug, auf dem man einfach ein paar Bilder macht. So auch an diesem Sommerabend in Heiligendamm.

Viel Vergnügen beim anschauen!

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.