Zum Inhalt springen
Startseite » Hochzeitsfotografie Blog » Hochzeitsfotos Paris – mit Zarah Lea und Damon

Hochzeitsfotos Paris – mit Zarah Lea und Damon

Hochzeitsfotos Paris

Hochzeitsfotos Paris. Ein unvergessliches Erlebnis wird mir immer das Shooting mit Zarah Lea und Damon sein. Das Shooting liegt schon ein paar Jahre zurück, aber vor einiger Zeit hatte ich meinen Blog komplett neu aufgesetzt und dabei waren einige schöne Dinge verloren gegangen. Hier nun noch einmal die Bilder der beiden.

Hochzeitsfotos Paris. Das Shooting mit Zarah Lea und Damon war für mich das erste Shooting in Paris. Ich hätte damals nie für möglich gehalten, dass ich nach diesem Shooting noch so viele Male nach Paris kommen werde. Zarah Lea und Damon leben in Düsseldorf und hatten mich lediglich für ein Shooting in Paris engagiert. Ich war den beiden sehr dankbar für diese Idee.

Wir trafen uns also in Paris und erkundeten gemeinsam diese großartige Stadt. Wir hatten ein paar herrliche Stunden, und hier nun einige Bilder von diesem Tag:

hochzeitsfotos-paris-01
hochzeitsfotos-paris-02
hochzeitsfotos-paris-03
hochzeitsfotos-paris-04
hochzeitsfotos-paris-05
hochzeitsfotos-paris-06
hochzeitsfotos-paris-07
hochzeitsfotos-paris-08
hochzeitsfotos-paris-09
hochzeitsfotos-paris-10

Schlagwörter: