Zum Inhalt springen
Startseite » Hochzeitsfotografie Blog » After Wedding Shooting

After Wedding Shooting

After Wedding Shooting
After Wedding Shooting in Paris, die Stadt scheint nur uns zu gehören.

After Wedding Shooting

Ein After Wedding Shooting ist, wie der Name schon sagt, ein Shooting nach der Hochzeit, also an einem anderen Tag. Solch ein After Wedding Shooting ist eine Möglichkeit, Bilder z.B. an Orten zu machen, an denen es am Hochzeitstag, meist aufgrund mangelnder Zeit, nicht möglich war. Manche Paare wünschen Sie aber auch Bilder an ganz anderen Orten, wie z.B. Paris oder Venedig. Heute möchte ich Ihnen einige Beispiele zeigen und ein wenig über After Wedding Shootings berichten.

Paris. Beginnen wir mit einem Shooting in Paris, das ich vor einiger Zeit hatte. Das Brautpaar war mit den Hochzeitsbildern, die es von einem andere Fotografen machen lies, nicht so recht glücklich und bat mich um ein Shooting in Paris. Auch gerne bei Regen! Es sollte künstlerisch und einmalig sein. Ich würde das schon machen. So trafen wir uns in der Stadt an der Seine. Hier einige Bilder:

After Wedding Shooting
After Wedding Shooting in Paris
After Wedding Shooting vor dem Eiffelturm
Vor dem Eiffelturm bei Starkregen.
After Wedding Shooting an der Seine in Paris
An der Seine
After Wedding Shooting in Paris
Am Louvre in Paris

Einen weiteren Paar ging es ganz ähnlich mit den Fotos von Ihrer Hochzeit und so lernten wir uns kennen und reisten nach Mallorca. Die beiden meinten dann auch, dass es besser gewesen wäre schon bei der Hochzeit etwas mehr in die Bilder zu investieren.

after-wedding-shooting-18
after-wedding-shooting-17
after-wedding-shooting-16
after-wedding-shooting-15

Die nächsten Bilder entstanden mit Paaren, bei denen ich auch die Hochzeit fotografieren durfte. Die After Wedding Shootings sind immer sehr entspannte Fotoausflüge in herrlichsten Landschaften.

after-wedding-shooting-14
after-wedding-shooting-13
after-wedding-shooting-12
after-wedding-shooting-11
after-wedding-shooting-10
after-wedding-shooting-25
after-wedding-shooting-24
after-wedding-shooting-19
after-wedding-shooting-20
after-wedding-shooting-21
after-wedding-shooting-22
After Wedding Shooting
After Wedding Shooting – An einem Morgen auf Mallorca

Hochzeitsfotograf Lüneburg

Hochzeitsfotograf Zypern